Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier

Montag, 14. November 2011

Neuer Blog: katholische Missionen

Nachdem ich auf meinem anderen Blog, www.hl-herz-jesu.blogspot.com, bereits einige Male Artikel über die Missionen gebracht habe, widmet sich dieser Blog ausschließlich diesem Thema. Hauptquelle sind die Zeitschriften "Die katholischen Missionen", einmalige Zeitdokumente, die zwischen 1870 und 1920 bei Herder erschienen sind.


Mehr denn je brauchen wir heute Missionare, vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere berufen, und möchte sich ganz Gott für das Heil der Seelen geben. Denn wie der Heiland gesagt hat: "Gehet hin und lehret alle Völker"!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    zu diesem (zweiten) schönen Blog.
    Auch das Thema ist gut gewählt und heute natürlich ganz besonders wichtig.

    Ich schließe mich Ihrem Wunsch an, dass sich der ein oder andere angesprochen und berufen fühle, sich ganz für das Heil der Seelen einzusetzen.

    Pax et bonum
    Frischer Wind

    AntwortenLöschen