Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier

Samstag, 4. März 2023

Neues Buch exklusiv auf diesem Blog

 In den kommenden Tagen erscheint auf diesem Buch das erste Kapitel meines neuen Buchs Es werden mich seligpreisen alle Geschlechter. Marienverehrung in den Missionen. Die Zeitumstände bringen es mit sich, dass ich das Buch in seiner jetzigen Fassung nur online bereitstellen werde. Dazu werden regelmäßig vollständige Kapitel auf diesem Blog gepostet. 

Das erste Kapitel befasst sich mit „Maria, Königin der Missionen“ und wird morgen erscheinen. In den folgenden Kapiteln behandle ich wichtige Marienwallfahrtsorte und viele andere marianische Aspekte, die in diesem Format bislang noch nicht auf Deutsch erschienen sind.


Per Mariam ad Iesum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen