Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier

Freitag, 13. März 2015

Aktuell: Priesterweihe eines indischen Traditionspriesters in Neuseeland

Br. Jean Marie F.SS.R.

Am 11. April (Samstag in der Osteroktav) wird in Christchurch (Neuseeland) Br. Jean Marie von den Sons of the Most Holy Redeemer zum Priester geweiht. Er ist damit einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Traditionspriester indischer Abstammung. Ich kenne den zukünftigen Neupriester als eifrigen Ordensmann, der sich besonders dem Schriftapostolat widmet. Er ist verantwortlich für die Zeitung Catholic, in der stets Artikel über die Missionen erscheinen. 

Möge diese Priesterweihe auch in Indien Widerhall finden in einer Zunahme von Berufungen, die sich zum Glauben und der Liturgie der Missionäre und einheimischen Priester der Vergangenheit bekennen.

Hier die ganze Ankündung auf dem Blog von Papa Stronsay.