Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier

Sonntag, 31. März 2013

"Ostergeschenk" der Marquette University

Resurrexit sicut dixit, alleluia!

Gesegnete Ostern allen Lesern dieses Blogs! 


Gestern durfte ich eine Art indirektes "Ostergeschenk" im Internet finden. Es sind knapp 60 Jahrgänge der Missionszeitschrift "The Indian Sentinel", die vom "Bureau of Catholic Indian Missions" (Gesellschaft für die katholischen Indianermissionen) ins Leben gerufen wurde.
Sie finden sich auf der Seite der Jesuitenuniversität Marquette University (benannt nach dem großen Indianermissionär und Forscher Jacques Marquette SJ), die darüber hinaus noch ein umfassendes Bilderarchiv zur katholischen Indianermission liefert.


Hier klicken, um zu den Zeitschriften zu gelangen. Rechts unten können die Jahrgänge ausgewählt werden, da "GO" klicken. Die Zeitschriften sind auch druck- und herunterladbar.

Hier finden sich die Fotos. Man kann nach dem Prinzip von oben verschiedene Völker, Regionen und Bildkategorien auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen